21.10.12
Unsere Reise geht jetzt weiter mit dem Flugzeug nach Banda Aceh – einen Koffer mit Kleidung lassen wir im Hotel zurück – wir wollen nicht mehr schleppen!
Um 11:55 h geht unser Flug – Vorher noch einen Cappuccino bei Starbuck`s…. wow der schmeckt fast wie in Deutschland.
In Banda Aceh angekommen geht die Fahrt weiter zum Hafen – aber vorher wurden wir wieder zu Hauf von den Taxifahrern verfolgt. …. Leiden wir eigentlich unter Verfolgungswahn?
Am Hafen angekommen war unsere Stimmung noch wunderbar
die Sonne schien bis Wencke mit Schrecken feststellte – dass ihre gute Nikon Kamera fehlte.
Die Stimmung war dementsprechend und wir gingen alle einzelnen Stationen noch einmal durch und kamen zum Entschluss – dass Wencke die Kamera schon im Taxi in Medan liegen ließ.
Während Wencke unser Hotel anrief – betete Georgia alle Mächte im Himmel an und bat um Unterstützung.
Wir kamen nach ca. einer Stunde Fahrt auf Pulau Weh an und sehnten uns fortan nur noch nach Sonne-Strand und Ruhe. Wieder das gleiche Spiel mit den Taxifahrern.
Wir entscheiden uns für den Ort Gapang und werden schon beim ersten Besichtigen der Bungalows fündig. Was für eine schöne Unterkunft! Mit Hängematte auf der Terrasse. Und heiß Wasser.
Beim kritischen Abendessen (wir sind die einzigen Gäste) telefoniert Wencke noch einmal mit unserem Hotel und erfährt……. dass der Taxifahrer vor einer Stunde die Kamera abgegeben hat.
Wencke ist außer sich vor Freude und Georgia dankt den Mächten im Himmel.
1 Kommentar:
Gefällt mir - kuck mal es funktioniert mit dem Vertäuen ins Leben!
Kommentar veröffentlichen